COVID-19 Schutzimpfung


Gemeinsam gegen Corona – auch wir krempeln die Ärmel hoch.

Nachdem Startschuss für das Impfen durch die Betriebsärzte am 07.06.2021 haben wir schnell geplant und organisiert. Eine Abfrage der Kollegen war schnell gemacht und so wurden alle in zwei Gruppen aufgeteilt.
Die erste Gruppe von Impfwilligen wurde direkt an dem Montag, 07.06.2021, geimpft. Stolz können wir sagen, dass wir die Ersten in Blomberg waren.

Die zweite Gruppe war am Montag drauf an der Reihe. Neben dem etwas schmerzhaften „Corona-Arm“ und Kopfschmerzen haben wir allesamt keine starken Impfreaktionen zu verzeichnen.
Gestern, dem 14.07.2021 haben wir unsere Impfkampagne mit der Zweitimpfung für die gesamte Firmengruppe REMEI BP BETRA abgeschlossen.

Vielen Dank and alle Mitarbeiter, die die Impfung in Anspruch genommen haben!

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir andere schützen und für uns selbst das Risiko einer schweren Covid-19 Erkrankung reduzieren können.

Hier stellvertretend für die Belegschaft unsere Kollegin (Julie Richardson, Innendienst der BPB) beim zweiten Pieks.

Hier stellvertretend für die Belegschaft unsere Kollegin (Julie Richardson, Innendienst der BPB) beim zweiten Pieks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.