GaLaBau 2018 – Wir sagen Danke!


Vier kommunikative Messetage in Nürnberg gingen am Samstag, 15.September 2018 zu Ende.

Die GaLaBau in Nürnberg verzeichnete dieses Jahr einen erneuten Besucherrekord; mehr als 70.000 Besucher informierten sich über Produkte und Trends aus den Bereichen Bauen, Planen und Pflege.

Unser Messeauftritt stand ganz unter dem Motto: betonpflege.de. Die nachträgliche Reinigung und Pflege der Betonoberflächen wird immer wichtiger, das zeigte die stark gestiegene Nachfrage an unseren Reinigern und Oberflächenschutzprodukten.

Gerne haben wir all Ihre Fragen beantwortet und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir hatten sehr viel Freude an jedem einzelnen Gespräch und stecken bereits komplett in der Nachbereitung der Messekontakte und werden diese in den kommenden Wochen vertiefen.

Der Standort Nürnberg hat zudem eine besondere Bedeutung für uns. Wir sind Sponsoren vom 1.FC Nürnberg und sind regelmäßig mit einer LED-Bande während der Heimspiele im Stadion vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Messebrsuchern und der Messe Nürnberg für die erfolgreiche Veranstaltung und freuen uns auf die GaLaBau 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.