betonpflege.de ist neuer Trikotpartner bei der TSG A-H Bielefeld


Mit der Marke betonpflege.de wird die Unternehmensgruppe REMEI / BPB aus Blomberg Trikotpartner der TSG A-H Bielefeld.

Die Unternehmensgruppe REMEI / BPB aus Blomberg ist ein weiterer neuer Partner der TSG A-H Bielefeld. Der europaweit agierende Spezialist rund um Beton, der u.a. auch als Sponsor und Lizenzrechteinhaber für die Produktion von Fanartikeln wie Wand- und Bodenplatten im BVB-Look für Borussia Dortmund tätig ist, präsentiert seine Endverbrauchermarke betonpflege.de auf beiden Ärmeln des neuen Salming-Trikots. Matthias Goldschmidt, geschäftsführender Gesellschafter der REMEI GmbH & Co. KG, ist hocherfreut über die Zusammenarbeit mit der TSG A-H Bielefeld: „Für uns ist die Partnerschaft mit der TSG eine sehr gute Gelegenheit, unsere Endverbrauchermarke betonpflege.de am Standort Bielefeld zu präsentieren. Die ambitionierte Ausrichtung der TSG ist überaus ansteckend. Die Professionalität und der Ehrgeiz dieses Vereins sind bemerkenswert und wir haben große Lust, dieses Projekt zu unterstützen.“

Matthias Goldschmidt (links) und Christian Sprdlik (rechts) präsentieren das neue Trikot der TSG mit der neuen Werbefläche von betonpflege.de.

Damit präsentiert die TSG bereits den dritten neuen Trikotpartner für die kommende Saison. Geschäftsführer Christian Sprdlik freut sich sehr und unterstreicht noch einmal die Möglichkeiten, die sich den Partnern der TSG bieten: „Wir freuen uns sehr mit der Firmengruppe REMEI / BPB ein weiteren großen Partner für unsere Neuausrichtung präsentieren zu können und bedanken uns recht herzlich für die großartige Unterstützung. Die TSG A-H Bielefeld mit ihrer neuen Ausrichtung ist für unsere Partner die ideale Gelegenheit, um sich, ihr Unternehmen und ihre Marke bekannter zu machen. Mit mindestens acht von insgesamt dreizehn Heimspielen in der Seidenstickerhalle mit vielen OWL-Derbys bieten wir eine moderne und hochemotionale Präsentationsplattform für viele Unternehmen aus der Region. Gerade aus Sicht des Produkt-, Image-, Azubi- und Fachkräftemarketings ist das äußerst interessant, da die TSG eine Marke ist, die viel mit den ostwestfälischen Unternehmen gemeinsam hat. Wir sind ehrgeizig, bodenständig, regional verwurzelt und zielstrebig und finden die Region OWL in vielerlei Hinsicht vorbildlich. Was liegt da näher als gemeinsam miteinander zu kooperieren, Kräfte zu bündeln und sich gegenseitig zu unterstützen?“

Das Werbepaket der Firma Remei umfasst neben den Werbeflächen auf beiden Ärmeln des aktuellen Trikots zahlreiche weitere Werbeflächen im Bereich On- und Offlinemarketing sowie viele Werbeflächen im Umfeld der Heimspiele in der Seidenstickerhalle und im Heeper Dom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.